Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen im Bereich Digital Public Affairs. Wir beraten Sie zu und begleiten Sie in den folgenden Gebieten:
Machen Sie Ihre Kommunikation messbar und definieren Sie Ihre Ziele unmissverständlich. Nur so können Sie später bewerten, welche Ziele erreicht wurden.
Werfen Sie einen Blick über die Schulter. Bei welchen Stakeholdern findet ihre Position Unterstützung, wo sind Gegner zu vermuten? Und wie verschaffen Sie sich langfristigen Einfluss im Wettbewerb um die Deutungshoheit ihrer Themen?
Wie sind vergangene Kampagnen zu bewerten? Was lief gut, wo besteht Verbesserungsbedarf. Ziehen Sie Lehren aus Vergangenem um die Zukunft zu gestalten.
Im Geflecht digitaler Prozesse lassen sich Effizienzen heben. Hinterfragen Sie ihre tagtägliche Arbeit einmal kritisch und bündeln Sie Ihre Ressourcen neu. So entwicklen Sie Schlagkraft.
Ob in der unterjährigen Kommunikation oder zu Kampagnenzeiten: Welche Maßnahme bringt Ihnen den Größten „Return on Invest“? Nur wenn Sie Ihr Tracking sauber aufsetzen, können Sie wichtige Schlüsse aus Ihrer Kommunikation ziehen.
Händisches Zusammensuchen von Daten aus verschiedenen Quellen erfordert Zeit. Anstelle ihre zeitlichen Ressourcen auf das Zusammentragen von Daten zu verwenden, sollten Sie einen ausgiebigen Blick auf fertige Berichte werfen. Wir automatisieren ihre digitalen Berichte.